Die erfolgreiche Show „Afrika! Afrika!“ unterstützt Menschen für Menschen

50 Cent von jedem verkauften Ticket der Österreich-Shows kommen der Arbeit von Menschen für Menschen zugute

Wien, 7. Februar 2018 – „Afrika! Afrika!“ ist das „magische Zirkus-Ereignis vom Kontinent des Staunens“. Nach einer Idee von André Heller gestaltet, verkörpert die Show Lebensfreude und Kultur! Nun kommt „Afrika! Afrika!“ zurück nach Österreich und begeistert nicht nur die Gäste, sondern tut auch noch Gutes: Von jedem verkauften Ticket kommen 50 Cent der Arbeit von Menschen für Menschen zugute, womit Frauen, Männern und Kindern in den ländlichen Regionen Äthiopiens ein besseres Leben ermöglicht wird.

Die erfolgreiche Show bringt den Besucherinnen und Besuchern die Faszination des Kontinents näher und zeigt mit phantastischen Bildern und Künstlerinnen und Künstlern eine für viele unbekannte Welt. Auch Äthiopien hat ein reichhaltiges Kulturerbe, das es zu entdecken gibt. Die dazugehörigen Geschichten und Mythen versetzen einen in Staunen.

Unterstützung für Äthiopien

Menschen für Menschen ist seit 36 Jahren in Äthiopien aktiv, um durch ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘ das Leben in ganzen Regionen langfristig und nachhaltig zu verbessern“, so Rupert Weber, Vorstandsvorsitzender von Menschen für Menschen in Österreich. „Deshalb freuen wir uns besonders, dass Afrika! Afrika! die Arbeit von Menschen für Menschen unterstützt und mit diesem Engagement das Leben zahlreicher Familien in Äthiopien zum Besseren verändert! Denn nur gemeinsam sind wir Menschen für Menschen!“