Spenden Call-to-Action

Das sind unsere nächsten Events

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Benefiz Veranstaltungen & Events aus eigener Feder

Hier erfährst du alles über bevorstehende Veranstaltungen aus dem Menschen für Menschen Universum. Seien es Benefiz Veranstaltungen zugunsten von Menschen in Äthiopien oder unsere eigenen Events, bei denen wir unsere SpenderInnen kennenlernen dürfen. Kalender und Buntstifte raus!
Braunes Schaf wird gefüttert von Jungen und Frau
03.12.2022 | 10:30
TOP Kino Wien

Menschen für Menschen Filmfrühstück

Am Samstag, dem 3.12., laden wir unsere Unterstützer:innen in das TOP Kino in Wien zu einem filmischen Abenteuer ein, das eine besonders berührende Geschichte erzählt und Einblicke in den äthiopischen Alltag gibt.
Das Bild Andalusien von Gerhard Almbauer
18.01.2023 | 19:00
Steiermarkhof, Graz

Kunstauktion für den Bau der Ginchi-Schule in Äthiopien

Bereits zum 12. Mal organisiert der Verein Schule Äthiopien eine Benefiz-Kunstauktion in Graz. Dabei kommen besondere Werke bekannter Künstler:innen zugunsten des Schulbaus in Äthiopien unter den Hammer.
27.09.2022 | 19:30 Uhr
Koralmhalle Deutschlandsberg

Neue Termine: Kabarett Ermi-Oma „24 STUNDEN PFLEGE(N)“

Ermi Oma erwartet dich mit dem Benefiz-Programm "24 STUNDEN PFLEGE(N)" in Deutschlandsberg und Hitzendorf. Der Erlös kommt dem Bau einer Schule in Äthiopien zu Gute.
Golfball
16.07.2022 | 12:00
Sonnengolf Club Lutzmannsburg

10. Benefiz-Golfturnier und Familientag in Lutzmannsburg

Dich und deine Familie erwartet ein buntes Programm und die Möglichkeit Golf zu schnuppern. Der Reinerlös kommt dem Schulbau in Äthiopien zugute.
2 Hände formen ein Herz und darauf das 40 Jahre Jubiläums Logo von Menschen für Menschen
13.11.2021 | 19 Uhr
Rathaus Wien

Menschen für Menschen lädt ein zu „40 Jahre Menschlichkeit“

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens von Menschen für Menschen begrüßen wir am 13. November WegbegleiterInnen und UnterstützerInnen zu unserer Veranstaltung „40 Jahre Menschlichkeit“.
20.01.2022 | 19:00 Uhr
Steiermarkhof, Graz

Kunstauktion für den Bau einer Schule in Äthiopien

Die vom Verein Schule Äthiopien organisierte Kunstauktion zugunsten des Schulbaus in Äthiopien war ein großer Erfolg! Einige Kunstwerke aus dem Katalog, können noch zum Ausrufpreis erstanden werden.
Opus live Konzert
20. & 21.12.2021 | 19:00 Uhr
Oper Graz

Opus: Last Night At The Opera

Nach über 40 Jahren verabschiedet sich die legendäre Band Opus von der Bühne. Zum Abschied laden Opus zu zwei Konzerten in die Grazer Oper, wo es noch einmal „Tonight at the Opera“ heißen wird.
Pizzera und jaus
4.-6.11.2021 | 19:30
Deutschlandsberg, Koralmhalle

Pizzera & Jaus – wer nicht fühlen will, muss hören – neue Termine: 4.–6.11.2021

Das Duo Pizzera und Jaus tritt mit dem Programm "Wer nicht fühlen will, muss hören" zugunsten des Vereins Schule Äthiopien in Deutschlandsberg auf.
Bis 31.08.2021 | Ganztägig
Stadtpfarrkirche Melk

Ausstellung „Die 12 Menschenjünger und ER“

Ausstellung des Mosaikbilds „Die 12 Menschenjünger und ER“ im Rahmen der Sommerspiel Melk zugunsten von „Schule Äthiopien“.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Wir freuen uns, dass du über unsere Arbeit auf dem Laufenden bleiben möchtest!

Durch deine Newsletter-Anmeldung bist du stets Bestens über unsere Projekte, Events und Maßnahmen informiert und erlebst hautnah mit, was wir in Äthiopien umsetzen.

Jetzt anmelden!