Spenden Call-to-Action
Mann in Äthiopien am Marktplatz mit Megaphon

Neuigkeiten und mehr

Aktuelles

Nagaya Magazin

Subtitel

Viermal jährlich nehmen wir unsere Leserinnen und Leser mit nach Äthiopien. Spannende Reportagen geben dir Einblicke in unsere Arbeit und den Lebensalltag der Menschen in unseren Projektregionen. Das und mehr erwartet dich in unserem Nagaya Magazin.
Alle Ausgaben ansehen
Pfeil nach rechts

News & Aktuelles

Subtitel

Hier findest du Neuigkeiten rund um Menschen für Menschen.  Medienberichte, Aktionen und spannende Berichte unserer Mitarbeiter aus den Projektgebieten, das und mehr erwartet dich hier.
Mutter und Tochter in Äthiopien vor ihrem Haus mit Kühen
Jahresbericht 2020

Im Einsatz für die Menschlichkeit

Menschen für Menschen informiert in Jahresbericht 2020 über Projektbilanz sowie Mittelherkunft und –verwendung.
Nagaya & Jahresberichte
Frau und Esel in Äthiopien
vor Ort

Zur aktuellen Lage in Äthiopien

Wir verfolgen die Nachrichten aus Äthiopien laufend. Insbesondere in den vergangenen Monaten kam es immer wieder zu Berichten über Auseinandersetzungen in verschiedenen Teilen des Landes. Wir halten euch hier über die Entwicklungen auf dem Laufenden.
vor Ort
Portraitfoto von Barhitu Seyoum.
vor Ort

Erste Frau in Führungsposition

Bahritu Seyoum ist in das vierköpfige Management Team in Addis Abeba aufgestiegen.
vor Ort
Alle Beiträge
Pfeil nach rechts

Veranstaltungen

Subtitel

Hier erfährst du alles über bevorstehende Veranstaltungen aus dem Menschen für Menschen Universum. Seien es Benefiz Veranstaltungen zugunsten von Menschen in Äthiopien oder unsere eigenen Events, bei denen wir unsere Spender kennenlernen dürfen. Kalender und Buntstifte raus!
Bis 31.08.2021 | Ganztägig
Stadtpfarrkirche Melk

Ausstellung „Die 12 Menschenjünger und ER“

Ausstellung des Mosaikbilds „Die 12 Menschenjünger und ER“ im Rahmen der Sommerspiel Melk zugunsten von „Schule Äthiopien“.
Bild von Schule in Äthiopien
29.05.2021 | 18:00
Wirtschaftskammer Deutschlandsberg

Info-Abend: Hoffnung für Äthiopien

Am 29.05.2021 findet im Rahmen eines Projekts der HLW Deutschlandsberg ein Informationsabend unter dem Motto „Hoffnung für Äthiopien“ statt.
Joey Kelly vor schwarzem Hintergrund
12.10.2020 | 19:30
Steinhalle Lannach

"No limits!"

Am Montag, 12. Oktober 2020 gibt es um 19.30 Uhr in der Steinhalle Lannach einen Multimedia-Abend mit Joey Kelly. Sein Vortrag „NO LIMITS! –Wie schaffe ich mein Ziel“ setzt ein Zeichen für Hoffnung und Zuversicht.
Zu allen Veranstaltungen
Pfeil nach rechts

Social Media

Subtitel

Unsere Spender laufend über unsere Arbeit zu informieren ist unserem Team ein Herzensanliegen. Deswegen nutzen wir fleißig unsere Social-Media-Kanäle. Überzeug dich selbst und schenk uns dein Like, Follow oder Abo damit auch du immer auf dem neuesten Stand bist.