Paul Pizzera mit seinem Kabarett „Sex, Drugs & Klei‘n‘Kunst“ in Deutschlandsberg

Der Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene

Am Donnerstag, den 3. November 2016

um 19.30 Uhr 

in der Koralmhalle Deutschlandsberg

zugunsten der Haro Berbabo Schule in Äthiopien.

Vorverkaufskarten: öTicket, alle Raiffeisenbanken, Trafik Pommer-DL und 0699/11884444


 

Das Programm

Paul Pizzera, der Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene, holt mit „Sex, Drugs & Klei‘n‘Kunst“ sein zweites Eisen aus dem Feuer!
Seine Liebe ist die Bühne, seine Droge die Musik, die Kleinkunst sein Leben.  Bewaffnet mit E-Gitarre, spitzer Feder und einer Überdosis Selbstironie ist er bereit sich und sein Leben zu entwaffnen. Alles aus Liebe und für den Rock‘n‘Roll lautet die Devise.
Und wie immer gilt: Alles zu geben, bis der Vorhang fällt!

 

benefiz-veranstaltung-paul-pizzera-Sex-Drugs-KleinKunst-kabarett-liegend

Aktuelles