Segler für Menschen – Geburtstagsregatta

Familie Kerö hatte bereits zur Silberhochzeit die Gelegenheit ergriffen eine Benefiz-Segelregatta zu veranstalten. Anlässlich eines runden Geburtstags wiederholten sie nun diese tolle Idee:

„Die Charity-Regatta „Segler für Menschen“ hat 2010 nicht nur allen sehr viel Spaß gemacht, sondern mitgeholfen, einen Brunnen zu bauen. Den 50-er von Doris Kerö wollten wir daher zum Anlass nehmen, für unsere Freunde wieder eine Charity-Regatta und diesmal auch eine Radwanderung für alle Nichtsegler zu veranstalten.

10 Schiffe und 14 Radfahrer waren für den guten Zweck mit viel Einsatz unterwegs und lieferten einander zu Wasser und zu Lande ein spannendes Rennen. Alle Teilnehmer mussten mit einem Le-Mans Start zuerst zu den Booten/Fahrrädern laufen. Die Katamarane mussten nach Rust, die Einrumpfboote und Radfahrer nach Weiden fahren (natürlich auf unterschiedlichen Strecken!), Ziel war für alle wieder Podersdorf. Bei der Siegerehrung in Podersdorf im Seecafe konnten sich alle erfrischen und einige über Preise einer Tombola freuen, die Maletschek Nautics zur Verfügung gestellt hat.

Der gesamte gespendete Betrag wurde von uns verdoppelt und an Menschen für Menschen überwiesen.“
Doris und Nikolaus Kerö

Wir möchten uns ganz herzlich bei Familie Kerö bedanken. Ihr großartiges und großzügiges Engagement ermöglicht nun etwa zwei Brunnen in der Projektregion Ginde Beret! Ganz herzlichen Dank dafür!

aktuelles_Geburtstagsregatta_L1013570 (1280x848)

Aktuelles-Geburtstagsregatta-DSC00865 (1280x719)

 

Starten auch Sie eine Aktion >>

Aktionen