Presse und Medien

40 Jahre Menschlichkeit

Gutes tun und darüber reden

Helfen Sie uns zu helfen, indem Sie bei einem freien Werbeplatz an uns denken. Die Unterstützung durch Gratis-Inserate und unentgeltliche Werbeschaltungen ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Arbeit.

Am 13. November 2021 jährt sich die Gründung von Menschen für Menschen zum 40. Mal. Zu diesem Anlass starten wir eine Spenden-Aktion unter dem Titel „40 Jahre Menschlichkeit“, mit der wir einen Blick auf die bewegte Geschichte der Organisation werfen möchten, aber auch auf die Herausforderungen und Chancen der Zukunft. Im Mittelpunkt unserer Aktion steht der Grundgedanke:

„Einem Menschen zu helfen, verändert nicht die Welt.
Aber es verändert die Welt für diesen einen Menschen.“

In den vergangenen 40 Jahre konnte dank der Unterstützung zahlreicher Menschen für Menschen aus Österreich bereits Vieles erreicht werden. Rund 6 Millionen Frauen, Männer und Kinder profitieren heute von der Arbeit der Organisation. Das sind 6 Millionen Welten, die verändert werden konnten.

Bitte helfen auch Sie uns dabei, den Menschen in Äthiopien eine Zukunftsperspektive zu schenken, indem Sie bei einem freien Werbeplatz an uns denken. Ihre Unterstützung ist ein wichtiger Beitrag!

Sollten Sie ein anderes Format benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an Martina Hollauf:

Webbanner

Fullbanner
Superbanner
Skyscraper
Rectangle

Tv-Spot

Bitte beim Online-Einsatz der TV-Spots auf folgende Website verlinken: www.menschenfuermenschen.at/40-jahre-menschlichkeit