Opus „Tonight at the Opera“ 2019 am 16. Dezember

Benefizabend für bessere Bildungschancen in Äthiopien

Am 16. Dezember 2019

Beginn 19.00 Uhr

Oper Graz, Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz

Schon zum 6. Mal bitten OPUS mit „Tonight At The Opera“ zum besonderen Benefizabend in die Grazer Oper.


Das Programm

Heuer werden wieder einige Special Guests mit den Steirern und dem von Christian Kolonovits geleiteten „Opuspocus Orchestra“ auf der Bühne stehen. Selbstverständlich treten alle Künstler wie auch Christian Kolonovits als Dirigent ohne Gage auf.

Tickets für den Konzertabend sind bei oeticket erhältlich unter diesem Link.

 

Wie schon bei den vorangegangenen fünf Events wird der Reinerlös der Hilfsorganisation Menschen für Menschen von Karlheinz Böhm zu Gute kommen und eine weitere Schule – wieder in Kooperation mit Peter Krassers Schule Äthiopien – mitfinanziert. Erst kürzlich konnten Peter Krasser und seine MitstreiterInnen mit der Dega Tina HPS in Abune Ginde Beret bereits die neunte Schule eröffnen, die durch den Verein und sein Engagement ermöglicht wurde.

Mehr über die Initiative „Schule Äthiopien“ können Sie hier nachlesen.

 

 

Aktuelles